Lange Ladezeit der Anzeige Webseite

Da die Webseite, auf der ich meine Messwerte darstelle extrem lange zu laden braucht, habe ich nach der Ursache gesucht.Diese war das sehr große Textfile, das ich mittels PHP sehr oft geöffnet und geschlossen habe. Nun ja, … bitter.

Im Moment kann ich ja nur die Werte des Tages auslesen. Da ich aber später vielleicht noch die Werte vom letzten, vorletzten Tag auslesen möchte, würde ich diese Messwerte gerne behalten. Hierzu habe ich „quick and dirty“ drei Cronjobs eingerichtet. Vielleicht baue ich später noch ein Shell Skript, dass dann die alten Dateien noch packt oder etwas in der Art. Aber bisher reichen diese Cronjobs. Hier der Code:

Somit habe ich jeden Tag drei Messungen zur Verfügung, die ich verarbeiten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.